Noch bis zum 03.12.2023 ist die Ausstellung „BEST OF GALLERY ART“  im Residenzschloss Ludwigsburg zu sehen. Mit dabei sind u.A. Arbeiten von den Künstlern Hundertwasser, James Rizzi, Andreas Furtwängler, Romulo Kuranyi und auch von mir. Am Samstag, 11.11.2023 wurden anlässlich der Matinee im Schloss von 3 Künstlern 3 Cubes gestaltet. Einen davon habe ich umgesetzt zum Thema MUTABOR. Die Objekte sind jetzt bis zum 03.12.23 in der Galerie im Schloss zu sehen und werden an den Höchstbietenden „versteigert“. Einstiegsgebot: 250,- Euro. Seid dabei und werdet Teil dieser Auktion! Euer höchstes Angebot sichert Euch den Besitz eines dieser schönen Kunstwerke und Du tust dabei auch noch GUTES! Denn: der Erlös geht zu 100% an die Karlshöhe Ludwigsburg. Ein Dankeschön an alle, die diese Kunstliebe mit uns teilen und diese Aktion unterstützen.